Über mich

Mein Name ist Martina Haunert und ich lebe im Taunus in Hessen. Seit vielen Jahren begleiten mich geführte Meditationen auf meinem spirituellen Weg- dem Weg meiner Seele. Durch sie erlernte ich die innere Seelenkommunikation.

Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner eigenen Praxis “Die Kraft der Seele” im Bereich der Seelenkommunikation. Seelenkommunikation heißt für mich einen direkten Kontakt zur Seele meiner Klienten herzustellen, um Fragen auf die Antworten der Hilfesuchenden zu finden. Es ist für mich eine wunderschöne Arbeit und der Weg den Gaben meiner Seele zu folgen. Alles begann schon viele Jahre zuvor zum Teil in meiner Kindheit oder später als junge Frau und Mutter. Doch einige Irrwege haben mich persönlich immer wieder davon abgehalten, diesem meinem Weg zu folgen.
Dann entdeckte ich in 2010 die Kraft und das Potenzial, welche sich in der Arbeit mit geführten Meditationen bieten.

Viele Gründe für einige meiner Irrwege konnte ich durch geführte Meditationen aufdecken, analysieren und verstehen lernen. Übertragungen und Glaubenssätze aus Erziehung oder “ererbt” durch mein Ahnenreich oder kollektive Prägungen wurden sichtbar und konnte ich verabschieden. So tauchte ich immer tiefer ein in die Kraft der geführten Meditation.

Hin und wieder kam ich in manchen Bereichen für mich alleine nicht weiter. In diesen Fällen wendete ich mich an Menschen, die auf dem Weg ihrer persönlichen Entfaltung mir einige Schritte voraus waren. Mit ihrer Hilfe konnte ich noch tiefer eintreten in den Kontakt zu meiner Seele. Dabei waren mir die geführten Meditationen ebenfalls eine wertvolle Unterstützung. So konnte ich Erkenntnisse aus den Einzelsitzungen vertiefen und weitere Schleier, die ein noch klares Erkennen meiner Seele behinderten, lüften.

Im Jahr 2014 erschien dann meine erste eigene Meditations CD- Die Seelenmeditation.

Es war aufregend diese CD in den Händen zu halten. Die eigene Stimme zu hören und die vielen positiven Rückmeldungen meiner Klienten. Oder auch von ganz fremden Menschen, die irgendwie an meine CD gekommen waren und mir einige Zeilen zu ihren eigenen Erfahrungen damit schrieben. Die Idee zu dieser CD entstand auf Grund vieler Einzelsitzungen in meiner Praxis. In denen ich immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass die Verbindung und der klare Kontakt zur eigenen Seele den Grundbaustein eines jeden Menschens darstellt. Genau diesen Grundbaustein der Seelenkommunikation holst Du mit Hilfe dieser CD wieder in Dein Bewusstsein. Dadurch kannst Du einen aktiven Kontakt mit Deiner Seele aufbauen.

2016 folgte meine 2. CD- Die Reise in den Ursprung Deiner Seele:

Jede Seele startet in ihrer erneuten Inkarnation mit einer Einzigartigkeit. Sie spürt den Wunsch “Fehler” aus vorangegangenen Inkarnationen zu lösen. Blockierte Energien zu befreien, um auf Ihrem Weg in die Ganzheit immer weiter in die Vollkommenheit einzutauchen. Hierzu bedient sie sich ihrer besonderen Gaben. Bevor die Seele in die Dichtheit der Materie hier auf Erden eintaucht sind ihr alle Voraussetzungen, die sie für dieses Leben mitbringt, bewusst. Das Vergessen beginnt nach der Zeugung- zum Zeitpunkt der Verbindung der Seele mit ihrem irdischen Körper.
In dieser geführten Meditation reist Du zurück in den “Zeitraum” in der Deine Seele alle Vorausstezungen für diese Inkarnation festgelegt hat. Du erkennst auf Seelenebene den Sinn und das Ziel Deines jetzigen Lebens.

2017 erschien meine 3. und derzeit letzte CD – Eine Reise in die Stadt Deiner Lebensfreude:

Inspiriert wurde ich zu dieser CD wieder durch die Arbeit in meiner Praxis. Ich begleitete in diesem Jahr einige Frauen mit Krebserkrankungen unterstützend zur Schulmedizin. In diesen Sitzungen wurde immer wieder offensichtlich, dass diesen Menschen u.a.
1. der Kontakt zu ihrer Seele fehlte
2. sie in ihrem Leben meist nicht ihrer inneren Berufung folgten
3. die Lebensfreude in ihnen nicht “sprudelte”.
Mir war bewusst, dass ich einige Lösungsimpulse zu Punkt 1 und Punkt 2 durch die Inhalte der ersten zwei CDs schon aufgegriffen hatte. Was noch fehlte war ein tieferer und erfüllenderer Zugang zur eigenen Lebensfreude.
Lebensfreude entsteht ausschließlich (wie jedes andere Gefühl auch) in Dir. Nur dann bereichert und erfüllt sie Dein Leben beständig. Doch den meisten Menschen ist in ihrem tiefsten Inneren garnicht bewusst, was ihnen Lebensfreude schenkt.
Doch Deine Seele ist auch hier Dein bester “Ratgeber”. Sie weiß, was Dir in diesem Leben erfüllende Lebensfreude bereitet.
Auf dieser Spurensuche: Was bringt mir Lebensfreude? begleitet Dich diese CD.

Erhältlich sind diese drei CDs als Download sowie als Hardcover CD hier.

Diese drei CDs sind unabhängig voneinander und bauen nicht aufeinander auf. Du benötigst keine Vorkenntnisse im Bereich der Spiritualität oder Persönlichkeitsentwicklung. Natürlich ersetzen sie keine medizinische Beratung. Jedoch können sie Dich in vielen Lebenssituationen auf neue, ganz andere Wege führen. Wege die Deine Seele beschreiten möchte :
Wir sind alle Seelen, die auf dieser Erde Erfahrungen machen möchten.
Dazu bedient sich die Seele eines Körpers.
Die Aufgabe jedes einzelnen Menschen ist es, die Potenziale seiner Seele zu erkennen, zu entfalten und diese in die Welt zu tragen.

Dabei wünsche ich Dir von Herzen viel Licht auf Deinem persönlichen Weg.
Deine Martina Haunert

Martina Haunert wohnhaft in
65527 Niedernhausen/ Ts. – Oranienstraße 46
Telefon: 06127-7088387- Email: martinahaunert@diekraftderseele.de
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Künstlerin

selbstständig in eigener Praxis:
Die Kraft der Seele – Traumabewältigung, Lebensraumbegehung und Seelenkommunikation.
Die Kraft der Bilder – intuitive Malerei und Workshops im Bereich Meditation & Malen.
Die Kraft der Meditation – Meditations – und Channelingabende & MeditationsCDs.