Die Reise in den Ursprung Deiner Seele


Die Meditation besteht aus zwei Teilen, während denen ich Dich mit meiner Stimme und sanfter Musik begleite.

Im ersten Teil der Meditation hüllst Du Dich ein in das Göttlich – Gold – Weiße Licht der Schöpferkraft. Jede Zelle Deines Körpers wird mit diesem göttlichen Licht gefüllt. Hierdurch können Deine inneren Heilkräfte aktiviert. Heilungsprozesse angestoßen werden. Durch das Anfüllen Deiner Energiekörper mit dem göttlichen Licht sind alle Deine Seinsebenen während der Meditation vor fremden Energien geschützt.

Im zweiten Teil der Meditation reist Du zurück in die Zeit vor Deiner Inkarnation. Du kehrst zurück in die reine Essenz Deiner Seele – in die unendliche Weite der Lichtwelt. Deine Seele spricht: Ich bin das Licht. Ich bin die Weite, die Unendlichkeit und das ewige Sein.

Dauer: 50 Minuten – Hörprobe:

Kaufen